1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Prengepower, 17.03.2011 #1
    Prengepower

    Prengepower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Ich habe folgende Funktion um meine Liste zu füllen:
    Code:
    cursor = mDbAdapter.fetchAllSubjects();
    		startManagingCursor(cursor);
    
    		String[] from = new String[] { DatabaseAdapter.KEY_TITLE, DatabaseAdapter.KEY_LECTURER, DatabaseAdapter.KEY_BEGIN };
    		int[] to = new int[] { R.id.title, R.id.lecturer, R.id.time };
    				
    		// Now create an array adapter and set it to display using our row
    		SimpleCursorAdapter subjects = new SimpleCursorAdapter(this, R.layout.subject_row, cursor, from, to);
    		
    		setListAdapter(subjects);
    	}
    Jetzt möchte ich allerdings das, was bei KEY_BEGIN bei rauskommt, gerne noch umformatieren bevor es in die Liste kommt. Habe dort nämlich das Datum als Integer abgelegt und möchte das halt gerne noch umformatieren.. Wie gehts das? Habe schon gegooglt aber bin leider nicht fündig geworden :(

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Daten/Code meiner App speichern? Android App Entwicklung 27.07.2017
ArrayList Elemente beinhalten nur Daten des letzten Elements? Android App Entwicklung 25.02.2017
Intent mit Daten (putExtra) zu anderer Activity Android App Entwicklung 14.02.2017
Wie speichere ich dauerhaft Daten unter Android ? Android App Entwicklung 06.02.2017
AsyncTasks: "FTP Download" / "FTP liste Daten in Verzeichnis" Probleme Android App Entwicklung 16.01.2017
Problematik mit der Ausgabe von SQL Inhalten (ljava.lang) Android App Entwicklung 23.11.2016
Daten in der App verschlüsseln und dann an Datenbank senden Android App Entwicklung 13.11.2016
Du betrachtest das Thema "SimpleCursorAdapter - Daten vor Ausgabe noch umformatieren" im Forum "Android App Entwicklung",