Smartphones, die die Camera2 API unterstützen gesucht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartphones, die die Camera2 API unterstützen gesucht im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
E

EsIhEmOhEn

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte eine App bastelt, die Bilder im RAW Format aufnehmen kann (später kommt dann noch ein bisschen Post Processing dazu). Mit der "veralteten" camera API kriege ich mit meinem S4 Mini kriege ich leider keine RAW Daten... Jetzt suche ich ein Smartphone, das die neue Camera2 API unterstützt. Das tun ja laut meinen Recherchen nicht alle Phones mit Lollipop...

Die Sache ist auch, dass ein S6 oder ein Nexus 5/6 einfach zu teuer sind...

Hat einer von euch Infos über den Support der neuen API? Oder hat selber Erfahrungen gesammelt bzw hat sie schonmal irgendwo ausprobiert?

Vielen Dank schonmal! :)
 
Jaiel

Jaiel

Dauergast
Camera2 unterstützen alle aber die Bilder im raw Format zugänglich zu machen nur wenige und wenn dann highend
 
E

EsIhEmOhEn

Neues Mitglied
Du weißt nicht zufällig welche das alle sind, oder? :biggrin:
 
Ähnliche Themen - Smartphones, die die Camera2 API unterstützen gesucht Antworten Datum
1