SMS-Forwarder App um Funktion erweitern

R

Raven-Splus

Neues Mitglied
1
Hi,

ich nutze seit einigen Monaten diese App. Es handelt sich hierbei um eine ganz einfache App zur SMS-Weiterleitung.
Die App geöffnet, Handynummer vom Zielgerät eingeben, schon funktioniert die Weiterleitung aller SMS. Die App kann dann anschließend geschlossen werden.

Da ich aber häufig den Empfänger ändere, ist das eingeben der neuen Empfängernummer sehr mühselig, da die Zahlen der Telefonnummer einzeln eingegeben werden müssen. Kann jemand der App die Funktion hinzufügen, sodass man den Empfänger aus dem Telefonbuch auswählen kann?
Das wäre deutlich angenehmer und schneller, außerdem sind Schreibfehler in der Handynummer ausgeschlossen. 😃

Ich hatte den Entwickler der App bereits angeschrieben, allerdings kann er da nicht mehr weiterhelfen.

Freue mich über eine Rückmeldung.

Vielen Dank!
 
Hallo
Ich hatte den Entwickler der App bereits angeschrieben, allerdings kann er da nicht mehr weiterhelfen.

Ja wenn dir der Entwickler nicht helfen kann ist es ur uns noch schwieriger.
Um so was zu ändern brauchst du den Quellcode der App den hat der Programmiere der es geschrieben hat.

Von einem Rückübersetzen würde ich abraten erstens iligal und meist fehlerträchtig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sorry habe erst jetzt gesehen das du den Link zu github mitgegeben hast

so sieht es schon anders aus.

hast du den Programmier Erfahrung?
Wenn ja könntest du es doch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swa00
Hi,

ich habe keinerlei Erfahrung mit der Programmierung. Daher meine Frage an euch.

Viele Grüße
 
Hallo wozu brauchst du denn so eine app. Da giebt es doch bestimmt andere Wege um die sms gleich an den richtigen zu schicken.

Was wäre dir denn der Spaß wert?

Eine einfache Lösung wäre doch vielleicht 10 Nummern zu Speichen und aus diesen auszuwählen. Dann brauchst du auch keine Rechte auf die Kontakte vom user anfordern.
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
167
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.022
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
463
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten