C
crack00r
Neues Mitglied
- 2
Hallo, also ich kenn das von meinem Nokia so, das wenn ich auf die "Senden An" leiste gehe konnte ich wie beim G1 buchstaben eintippen & er hat dann den empfänger angezeigt, das klappt beim G1 ja auch ganz gut, allerdings vermisse ich irgendwie die option klicken zu können und dann alle meine kontakte sehen zu können, ... da ich öffters die gleiche SMS an mehrere leute schicke, währe es doch toll, vielleicht gibt es das ja auch aber ich hab es nicht gefunden, wenn bei nem klick ne liste, am besten scrollbar, der ganzen kontakte kommen würde, und man überall der ne sms bekommen soll, nen hacken machen kann.
Jetzt hb ich das gefühl, das wenn man 10 kontakte drinn hat, man nicht mehr genau weis, wer schon drinn ist, und man vielleicht ausversehen nen empfänger 2x drinn hat, was bei nem einfachen hacken ja nicht passieren kann.
Jetzt hb ich das gefühl, das wenn man 10 kontakte drinn hat, man nicht mehr genau weis, wer schon drinn ist, und man vielleicht ausversehen nen empfänger 2x drinn hat, was bei nem einfachen hacken ja nicht passieren kann.