1. tc-maxx, 30.03.2012 #1
    tc-maxx

    tc-maxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich ich suche nach einer Möglichkeit, wie man die Kurzmitteilungszentrale SMSC abrufen und setzen kann.

    Ich habe ein Beispiel gefunden aber es nutzt die versteckte com.android.internal.telephony.Phone Klasse.

    Im Netz habe ich einige Beiträge dazu gefunden, allerdings nie eine Lösung.

    Weiß jemand Rat?

    vg
     
  2. N2k1, 16.04.2012 #2
    N2k1

    N2k1 Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mit WebView Wert einer Homepage auslesen und setzen Android App Entwicklung 10.04.2019
Zuletzt geklickten Button automatisch auf Invisible setzen Android App Entwicklung 01.11.2018
Du betrachtest das Thema "SMSC setzen (+abrufen)" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.