1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PauleFlügge, 29.06.2012 #1
    PauleFlügge

    PauleFlügge Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe eine Kundenservice App bekommen jetzt muss ich noch die Mail-Adresse übergeben ( DER EMPFÄNGER)
    Code:
    emailIntent.putExtra(android.content.Intent.EXTRA_EMAIL, "Max.Mustermann@Musteremail.de");
    	        emailIntent.putExtra(android.content.Intent.EXTRA_SUBJECT, "Umzugsformular Vl.l");
    	        emailIntent.putExtra(android.content.Intent.EXTRA_TEXT, eMailMessage);
    wie muss der Intent Befehl sein dachte
    Code:
    emailIntent.putExtra(android.content.Intent.EXTRA_EMAIL, "Max.Mustermann@Musteremail.de");
    der dachte ich ist das das ist das aber nicht !
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012
  2. swordi, 29.06.2012 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    du musst es als string array übergeben. man könnte ja auch mehrere adresse übergeben
     
  3. PauleFlügge, 29.06.2012 #3
    PauleFlügge

    PauleFlügge Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie ist der Code ?
    Code:
    mailIntent.putExtra(android.content.Intent.???, "Max.Mustermann@Musteremail.de");
    
     
  4. swordi, 29.06.2012 #4
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    emailIntent.putExtra(android.content.Intent.EXTRA_EMAIL, new string[]{"Max.Mustermann@Musteremail.de")};
     
  5. PauleFlügge, 29.06.2012 #5
    PauleFlügge

    PauleFlügge Threadstarter Neuer Benutzer

    das einfügen und die E mail eintragen dann gehts ?

    Der ursprüngliche Beitrag von 09:09 Uhr wurde um 09:11 Uhr ergänzt:

    wenn ich das einfüge markert er alle rot an xD

    Der ursprüngliche Beitrag von 09:11 Uhr wurde um 09:14 Uhr ergänzt:

    wenn ich das so mache markert er nix :DD
    Code:
      emailIntent.putExtra(android.content.Intent.EXTRA_EMAIL, new String("Max.Mustermann@Musteremail.de")); 
     
  6. swordi, 29.06.2012 #6
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    lol
     
  7. PauleFlügge, 29.06.2012 #7
    PauleFlügge

    PauleFlügge Threadstarter Neuer Benutzer

    das soll der empfänger sein ! habe ich vergessen zu sagen xD
     
  8. swordi, 29.06.2012 #8
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

  9. PauleFlügge, 29.06.2012 #9
    PauleFlügge

    PauleFlügge Threadstarter Neuer Benutzer


    Alter es gibt auch Leute die Einfach nur ANFANGEN mit Programmieren (ICH ZUM BEISPIEL) die sind nicht PERFEKT also HELFT denen DOCH !

    und nicht immer auf Google abschieben xD -.-
     
  10. swordi, 29.06.2012 #10
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    So alt bin ich gar nicht. Ein wenig Eigeninitiative hat noch niemandem geschadet. Wenn du hierzu keine Lösung findest, dann wurde sowieso schwer.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. TheDarkRose, 29.06.2012 #11
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Wie willst du verdammt nochmal programmieren lernen, wenn du dir nicht mal selbst helfen kannst?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Navigation Drawer stürzt ab nach dem schchließen durch thread Android App Entwicklung 13.03.2017
ArrayList Elemente beinhalten nur Daten des letzten Elements? Android App Entwicklung 25.02.2017
Buttonfarbe ständig wechseln Android App Entwicklung 06.01.2017
Du betrachtest das Thema "SO letztes Threade Für die KundenServiceApp :))" im Forum "Android App Entwicklung",