1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. founder, 22.01.2010 #1
    founder

    founder Threadstarter Android-Experte

    1991 habe ich das GEMINI bewohnbare Sonnenkraftwerk erfunden 2001 war dieses die Hauptattraktion der steirischen Landesausstellung für Energie.

    Was läge näher bei einem Haus was sich der Sonne nach dreht, als ein Zeitraffervideo wo man in einer Minute sieht wie sich das Haus 12 Stunden dem Stand der Sonne nach dreht?

    Doch die Firmware von Canon G2, S1, S5 spielt da nicht mit, keine Möglichkeit zum Beispiel einzustellen 1500 Bilder im Abstand von 30 Sekunden zu machen.

    Wer kann sowas auf Android programmieren?

    Einfach Zeitabstand und von bis einstellen, die Bilder werden unter YYYY-MM-DD HH-MM-SS.jpg abgelegt.
     
Du betrachtest das Thema "Software für Zeitraffervideo" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.