Soundprofile: nur Ton / Ton + Vibration

M

mary-lou

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo!

Vorab: ich bin kein Entwickler, nur User.

Ich poste in dieser Sektion, weil ich gerne von Euch technisch versierten Entwicklern wüsste, ob es möglich ist, durch eine App Vibration unabhängig vom Ton zu unterdrücken.

Ich habe drei verschiedene Apps getestet, die 4 verschiedene Modi bieten:
(1) Ton + Vibration, (2) Ton, (3) Vibration, (4) Leise.

Ring-Schalter (brillante deutsche Übersetzung...), Configurable Ring Mode Toggle und das Vibration Widget (hier nur Vibration on/off, funktioniert aber auch nicht zum Ton bzwl Lautlos-Modus).
Das Ring nach Vibration Widget habe ich noch nicht getestet.
Aber ich bezweifle langsam, dass es funktioniert oder funktionieren kann.

Bei mir vibriert's auch im Ringer Only Modus, wenn ich in Kaiten Email oder PopUp Notifier Vibration bei Benachrichtigung eingestellt habe. Und eigentlich sollte ein solches App ja genau das unterdrücken, dachte und wollte ich.

Die Frage nun: Ist generell eine App-übergreifende Unterdrückung der Vibration also android-bedingt nicht möglich?

Wenn dem so ist, kann ich wenigstens getrost beim hübschesten Toggle, dem Silent Toggle Widget, bleiben, das erst gar keinen vierten Modus anbietet... :)

Würde mich über eine kurze Aufklärung freuen.
Wenn es doch geht, freu ich mich natürlich noch viel mehr, wenn jemand ein schönes und funktionierendes Toggle basteln möchte! :)

Mary
 

Ähnliche Themen

Muecke1982
Antworten
8
Aufrufe
1.031
Skyhigh
Skyhigh
A
Antworten
1
Aufrufe
580
swa00
swa00
H
  • heikoj10.1
Antworten
2
Aufrufe
565
heikoj10.1
H
Zurück
Oben Unten