Sounds in Schleife abspielen / Sounds aneinander hängen (zu einem Sound)

D

Darth Revan

Neues Mitglied
0
Hi, ich entwickle eine App und wollte die "SoundPool" Klasse nutzen. In der sind aber antscheinend ein paar Bugs. Ich will einen Sound in einer Schleife abspielen lassen, aber die SoundPool Klasse macht dass nur bei extrem kurzen Sounds. Meine Sounds sind aber um die 4 Sekunden lang.

Weis jemand wie ich die Sounds in einer Schleife mit Android abspielen kann? Mit MediaPlayer habe ich es schon versucht, aber der braucht zu lange zum starten.

Und weis Jemand wie ich Sounds aneinanderhängen kann oder einen Sound mit bestimmter Wartezeit zwischen dem Abspielen in einer Schleife abspielen kann
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
1.971
OnkelLon
OnkelLon
D
Antworten
23
Aufrufe
2.492
Data2006
D
Zurück
Oben Unten