1. Darth Revan, 12.04.2012 #1
    Darth Revan

    Darth Revan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich entwickle eine App und wollte die "SoundPool" Klasse nutzen. In der sind aber antscheinend ein paar Bugs. Ich will einen Sound in einer Schleife abspielen lassen, aber die SoundPool Klasse macht dass nur bei extrem kurzen Sounds. Meine Sounds sind aber um die 4 Sekunden lang.

    Weis jemand wie ich die Sounds in einer Schleife mit Android abspielen kann? Mit MediaPlayer habe ich es schon versucht, aber der braucht zu lange zum starten.

    Und weis Jemand wie ich Sounds aneinanderhängen kann oder einen Sound mit bestimmter Wartezeit zwischen dem Abspielen in einer Schleife abspielen kann
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit for-Schleife, delay und Margins Android App Entwicklung 08.10.2018
Notification Channel - Eigene Sounds bzw. Sounds einschränken Android App Entwicklung 27.07.2018
Du betrachtest das Thema "Sounds in Schleife abspielen / Sounds aneinander hängen (zu einem Sound)" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.