Source Code vom Field Test?

GMoN

GMoN

Dauergast
394
Gibt es irgendwo den Source Code vom Field Test? Ist der in C oder Java geschrieben oder gibt es dafür zumindest öffentliche Java Klassen für?
 
Field Test ist das hier

Kann man sich mit Any Cut auf den Desktop legen.
 
Axo, kenn ich nicht. Sieht nach einem ganz normalen Java-Programm aus. Im SDK gibts paar Klassen, die solche Infos ausgeben können:

z.B. android.telephony.TelephonyManager oder android.telephony.gsm.GsmCellLocation

Da das aber nicht reichen wird, vermute ich dass dieses Tool genauso wie z.B. NetCounter auf Linux-Interne Sachen zugreift, ausliest, parst etc. die unter /proc liegen.

Über die Art wie NetCounter das macht, hab ich schon mal kurz geschrieben G1 Traffic Monitoring
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
631
Mozart40
M
S
Antworten
9
Aufrufe
1.210
swa00
swa00
koje71
Antworten
1
Aufrufe
939
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten