N
N3cron
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Hallo zusammen. Wusste nicht wie ich es anders nennen soll. Habe auch schon gegooglet, aber nichts hat mir bisher weiter geholfen.
Ich habe folgenden Code geschrieben, der allerdings wegen den Timern noch nicht funktioniert. Ohne ja. Und zwar soll beim start der APP abgefragt werden, ob
Wifi Connecting --- Warte zb 6 Sek. bis Wifi vorhanden, und starte Activity
oder
Wifi Connected ---- Warte nur 1,5 Sek und gehe direkt weiter
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache, und wenn ja wie es aussehen koennte? Würde gern von dem Code her alles so belassen. Also keinen anderen Timer oder sonst was nehmen. Gibt ja wahrscheinlich viele möglichkeiten.
PS. Hat jemand nen link wie das mit dem Debug geht? Habs mal probiert aber bekomm es nicht so hin. Sowie LogCat. Für nen am besten Link in Deutsch wäre ich sehr dankbar.
So, nun der Code
Ich habe folgenden Code geschrieben, der allerdings wegen den Timern noch nicht funktioniert. Ohne ja. Und zwar soll beim start der APP abgefragt werden, ob
Wifi Connecting --- Warte zb 6 Sek. bis Wifi vorhanden, und starte Activity
oder
Wifi Connected ---- Warte nur 1,5 Sek und gehe direkt weiter
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache, und wenn ja wie es aussehen koennte? Würde gern von dem Code her alles so belassen. Also keinen anderen Timer oder sonst was nehmen. Gibt ja wahrscheinlich viele möglichkeiten.
PS. Hat jemand nen link wie das mit dem Debug geht? Habs mal probiert aber bekomm es nicht so hin. Sowie LogCat. Für nen am besten Link in Deutsch wäre ich sehr dankbar.
So, nun der Code
HTML:
public class Splashscreen extends Activity {
private WifiManager wifi;
private Handler start;
int SPLASH_TIME_OUT;
@Override
public void onCreate(Bundle savedInstanceState) {
super.onCreate(savedInstanceState);
setContentView(R.layout.splash);
wifi = (WifiManager) getSystemService(Context.WIFI_SERVICE);
wifi.setWifiEnabled(true);
start = new Handler();
ConnectivityManager conMan = (ConnectivityManager) getSystemService(Context.CONNECTIVITY_SERVICE);
State wifi = conMan.getNetworkInfo(1).getState();
if (wifi == NetworkInfo.State.CONNECTED) {
SPLASH_TIME_OUT = 1500;
}
else if (wifi == NetworkInfo.State.CONNECTING) {
SPLASH_TIME_OUT = 6000;
}
start.postDelayed(new Runnable() {
@Override
public void run() {
Intent intent = new Intent(Splashscreen.this,
MainActivity.class);