SQL Bilder

saibotex

saibotex

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine kurze Frage. Ich entwickle gerade eine App die eine eigene Datenbank besitzt. Diese lese ich dann aus und erstelle daraus eine ArrayList. Diese ArrayList gebe ich dann im Layout als ListView aus.

Dies funktioniert auch alles Problemlos. Nun will ich aber auch noch zu den jeweiligen items Bilder in der liste. Aber wie funktioniert das?
Ich möchte die Bilder nicht in der Datenbank speichern sondern es soll sowas wie ein Link in der Datenbank sein der dann das Bild z.B. aus dem res/drawable Ordner ladet.

Ich hoffe ich habe das Problem irgendwie verständlich beschrieben.
Vielleicht hat jemand eine Idee oder hat für mich einen Link zu einem Tutorial.

Vielen Dank im Voraus.
 
Danke für denn nützlichen Link!

Problem hat sich geklärt.
 

Ähnliche Themen

M
  • mafoma63
Antworten
2
Aufrufe
761
swa00
swa00
R
Antworten
6
Aufrufe
1.014
swa00
swa00
B
Antworten
3
Aufrufe
1.307
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten