SQL SELECT ?

M

mafoma63

Neues Mitglied
0
Ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe eine Datenbank mit einer Tabelle namens get_pieces. In der Tabelle sind neben ID und Datum weitere 6 Spalten angelegt. Ich möchte nun aufgrund eines Datums und einer ID eine bestimmte Zeile auslesen und in Textview sichtbar machen.

Need Help.
 
Hallo wo genau ist dein Problem?

Wenn du genau einen Datensatz suchst dann definiere in deiner Query eine Where Clausel.
 
  • Danke
Reaktionen: mafoma63
a) SQLiteOpenHelper klasse verwenden (Beispiele dazu hat Tante Google ohne Ende)
b) DB-File zb. in die Assets platzieren
c) DB öffnen und mit einem Query den Ergebnis-Cursor in eine Arraylist schieben
d) Dann einen Callback nehmen und im UI Thread die ArrayList ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mafoma63

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.307
swa00
swa00
R
Antworten
6
Aufrufe
1.014
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten