sqlite db installieren

S

swordi

Enthusiast
447
hallo

mal eine frage,

ich habe eine sqlite db als .sqlite datei. dort gibt es zirka 20-30 tabellen und 100 000 - 200 000 datensätze

diese daten sollen beim programmstart sofort verfügbar sein.

wie kann ich diese am besten und mit wenig aufwand installieren bzw einspielen?

danke schonmal
 
hat niemand eine idee?
 
Hallo,

ich verstehe nicht ganz was du machen willst.

Geht es dir darum wie du eine vorhandene Datenbank zusammen mit deiner App über den Market ausliefern kannst?Oder geht es darum wie du eine vorhandene DB auf dein Telefon aufspielen kannst?
Da gibt es mehrere Möglichkeiten, entweder die DB auf der SD Karte ablegen und dort öffnen und benutzen oder über adb einen Dump aufs Telefon einspielen.

Gruß,
Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: swordi

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
1.014
swa00
swa00
DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.094
DerOhneNick
DerOhneNick
Zurück
Oben Unten