SQLite für Kommentarfunktion verwendbar?

G

Garnet

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
ich hab in meiner App eine Funktion, bei der die Benutzer bestimmte Einträge kommentieren und bewerten können und einen Liveticker den man per Button drücken aktualisieren kann. Das ganze hab ich über eine SQLite Datenbank, die auf einem Webserver liegt gelöst.
Jetzt hab ich gehört, dass SQLite Probleme bei gleichzeitigem Zugriff auf die Datenbank hat. Wie genau wirkt sich das aus? Meint ihr, ich kann die Datenbank trotzdem dafür benutzen, oder ist die dafür total ungeeignet? Es werden maximal 100 Leute die App benutzen, eher weniger und sicher wird nicht jeder die Kommentarfunktion nutzen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
997
swa00
swa00
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
455
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten