SQLite Join mit verschiedenen Datenbanken?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SQLite Join mit verschiedenen Datenbanken? im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
B

Binbose

Ambitioniertes Mitglied
Hi Leute,

ich versuche gerade eine SQLite Query durchzuführen, die einen Left Join beinhalten soll. Ich weiß noch nicht genau wie das geht, allerdings habe ich mich gefragt, ob das überhaupt geht, wenn man, wie ich, die verschiedenen Tabellen, die man joinen möchte in verschiedenen Datenbanken lagern hat? :confused2:

Ich habe nämlich für jede Tabelle eine eigene Klasse, die eine private innere KLasse mit SQLiteOpenHelper hat. Auf die Weise kann ich dann aber keine zwei Tabellen in eine Datenbank packen :(

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten :)


mfg Binbose
 
B

Binbose

Ambitioniertes Mitglied
Danke sehr, ich habe es mitlerweile schon hinbekommen. Hab das Thema jetzt auf erledigt gesetzt. :)
 
Ähnliche Themen - SQLite Join mit verschiedenen Datenbanken? Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
SQLite im Adapter?