SQLite mit mehreren Tabllen und 1:N Relationen

X

Xatan

Neues Mitglied
0
Ich will mit SQLite Daten abspeichern so sieht bisher meine Tabellenstruktur aus
database14vha6fio1s.png


Ich weiß bereits einigermaßen wie ich die Relationen implementiere. Brauche aber noch ne Lösung für die vielen Tabellen, würde gerne vermeiden 9 tabellen in eine klasse Helper (extends SQLiteOpenHelper) klatschen will. Will eher 4 Helper Klassen haben, damit die Tabellen mit Relationen zueinander in einer Klasse bleiben.
Habe bisher nur Tutorials mit einer Tabelle gefunden oder mehreren aber nur in einer Klasse wie teile ich so was am besten auf habe ich dann am ende 4 Datenbanken?
 
Hallo und los geht's. ;)

Nee Spaß beiseite, mach das lieber mal in eine Klasse, anderenfalls erhöht sich die Wahrscheinlichkeit für einen Doppelzugriff. (jedenfalls ist das meine Vermutung so aus der Ferne)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
1.016
swa00
swa00
B
Antworten
4
Aufrufe
494
bb321
B
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
131
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten