SQLite mit mehreren Tabllen und 1:N Relationen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SQLite mit mehreren Tabllen und 1:N Relationen im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
X

Xatan

Neues Mitglied
Ich will mit SQLite Daten abspeichern so sieht bisher meine Tabellenstruktur aus


Ich weiß bereits einigermaßen wie ich die Relationen implementiere. Brauche aber noch ne Lösung für die vielen Tabellen, würde gerne vermeiden 9 tabellen in eine klasse Helper (extends SQLiteOpenHelper) klatschen will. Will eher 4 Helper Klassen haben, damit die Tabellen mit Relationen zueinander in einer Klasse bleiben.
Habe bisher nur Tutorials mit einer Tabelle gefunden oder mehreren aber nur in einer Klasse wie teile ich so was am besten auf habe ich dann am ende 4 Datenbanken?
 
missspelled

missspelled

App-Anbieter (In-App)
Hallo und los geht's. ;)

Nee Spaß beiseite, mach das lieber mal in eine Klasse, anderenfalls erhöht sich die Wahrscheinlichkeit für einen Doppelzugriff. (jedenfalls ist das meine Vermutung so aus der Ferne)