sqlite3: not found

flori9100

flori9100

Stammgast
139
Hallo,

ich bastle grad mit SQLite-Datenbanken in meiner Anwendung rum und würde da zu Debugzwecken gerne auf die DB zugreifen ohne meine Software dafür zu nutzen ... nun habe ich gelesen, dass das über adb prima gehen soll:
Shell auf dem Device öffnen, su und dann sowas wie
Code:
sqlite3 /data/data/<mein Packagename>/databases/<DBName>

Da erhalte ich aber direkt folgende, etwas überraschende Fehlerung: sqlite3: not found

Wieso denn das!?
Vor allem scheint der sqlite3 als normaler User (also nicht root) zu finden, denn da lautet die Fehlermeldung: sqlite3: permission denied


Edit: Hat sich erledigt - das geht nur im Emulator, nicht aber auf einem normalen Smartphone.

Was ist da los!?

Grüßle, flo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Chrilos
Antworten
9
Aufrufe
587
koje71
koje71
M
  • myoggradio
Antworten
4
Aufrufe
912
myoggradio
M
M
Antworten
2
Aufrufe
748
maksimilian
M
Zurück
Oben Unten