Standby-Modus deaktivieren

F

fisherman

Neues Mitglied
0
Hi,

mein altes Problem hat sich gelöst und ein Neues folgt zugleich.

Für ein Spiel ist es natürlich etwas ungeeignet wenn plötzlich der StandBy-Modus aktiviert wird, weil keine Eingabe erfolgt. Aus diesem Grund würde ich diesen gerne deaktivieren solange das Spiel läuft. Aber irgendwie werde ich bei Google (sowohl Suche als auch in den Docs) nicht fündig. Wahrscheinlich suche ich nur nach dem Falschen. Hat hier jemand zu dem Thema mehr Ahnung wie ich?

Vielen Dank im Voraus für jede Antwort!
 
Hi Shinigami,

wieder mal Danke für deine Antwort. Nach Wake oder PowerManager habe ich natürlich nicht gesucht. Werde es ausprobieren, sobald ich wieder an meinen "Entwicklungs"-Rechner komme.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.190
swa00
swa00
R
Antworten
2
Aufrufe
696
swa00
swa00
Gemini-Media
Antworten
1
Aufrufe
1.816
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten