Status "Entwurf veröffentlicht" - wie geht es weiter

N

N000B

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

leider bin ich bislang im Netz nicht fündig geworden und hoffe auf eure Hilfe bei meinem Problem mit Google Play.

Meine App hat den Status "Entwurf veröffentlicht". Als Aktionen kann ich lediglich lediglich in den Alpha- oder Betatest gehen.

Auf der Schaltfläche oben recht steht "Bereit zur Veröffentlichung". Wenn ich da drauf klicke, habe ich als Option lediglich "App löschen".

Mein Ziel ist es, die App möglichst schnell zu publizieren. Einen Entwurfsstatus brauche ich nicht. Kann mir jemand von euch helfen, was ich machen muss, damit die App in Google Play veröffentlicht wird.

Viele Dank für Eure Hilfe im Voraus!
 
Hat sich erledigt. War ein Rechteproblem. War mit einem anderen Account in der Konsole. Dieser hatte nicht das Recht „Verwalten von Produktions-APK“.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
160
moin
M
C
  • CoderboyPB
Antworten
3
Aufrufe
926
swa00
swa00
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
1.980
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten