Status "Entwurf veröffentlicht" - wie geht es weiter

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Status "Entwurf veröffentlicht" - wie geht es weiter im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
N

N000B

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

leider bin ich bislang im Netz nicht fündig geworden und hoffe auf eure Hilfe bei meinem Problem mit Google Play.

Meine App hat den Status "Entwurf veröffentlicht". Als Aktionen kann ich lediglich lediglich in den Alpha- oder Betatest gehen.

Auf der Schaltfläche oben recht steht "Bereit zur Veröffentlichung". Wenn ich da drauf klicke, habe ich als Option lediglich "App löschen".

Mein Ziel ist es, die App möglichst schnell zu publizieren. Einen Entwurfsstatus brauche ich nicht. Kann mir jemand von euch helfen, was ich machen muss, damit die App in Google Play veröffentlicht wird.

Viele Dank für Eure Hilfe im Voraus!
 
N

N000B

Neues Mitglied
Hat sich erledigt. War ein Rechteproblem. War mit einem anderen Account in der Konsole. Dieser hatte nicht das Recht „Verwalten von Produktions-APK“.
 
Ähnliche Themen - Status "Entwurf veröffentlicht" - wie geht es weiter Antworten Datum
2
1