stempel malen

D

DaMaster84

Neues Mitglied
0
Ich betreibe GeoCaching und bin auf der suche nach einem App mit dessen hilfe ich eine art von Stempel oder Hollogramm herstellen oder zeichnen kann. Diese wollte ich dann auf verschiedenen Bildern vom GeoCaching einfügen. In den Stempel soll zb mein name vom GeoCaching.

Kann mir wer helfen?
 
Hast du schon mal ein Grafikprogramm ausprobiert?
z. B. Photoshop oder die vielen anderen kostenlosen Grafikprogramme?
Du musst ein Bild mit einem transparenten Hintergrund nehmen; dann kannst du deine "Stempel" auf jedes beliebige andere Bild legen ...
 
Ja hab Picsart. Allerdings ist es dafür nicht geeignet
 
falsches forum, aber probier mal gimp2 und paint.net in ner kombination, kannst für symetrie auch erstmal googles sketchup 8 in 2d benutzen. Mfg
 
Danke dir. Endlich mal ansage die was bringt
 

Ähnliche Themen

W
  • WuDiDong
Antworten
3
Aufrufe
767
jogimuc
J
I
Antworten
5
Aufrufe
918
lordzwieback
lordzwieback
G
Antworten
1
Aufrufe
1.966
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten