1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. agent048, 05.06.2010 #1
    agent048

    agent048 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo zusammen, ich möchte gerne eine stopuhr programmieren, hab auch schon verschiedene javas hinbekommen, nur ist immer iwas falsch....

    hat jemand den source code für eine stopwatch?

    ich habs auch mit chronometer versucht, aber laut logcat geht die methode onStart() bei mir nicht....



    danke
     
Du betrachtest das Thema "stoppuhr" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.