String bestehend aus '?' - Eclipse Problem

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere String bestehend aus '?' - Eclipse Problem im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Keine_Angabe

Keine_Angabe

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich möchte auf einem Button einfach nur das Fragezeichen ? setzen. Dazu habe ich folgendes in meine strings.xml-Datei geschrieben:
Code:
<string name="question_mark">\?</string>
Kompiliert funktiont das auch, also es wird das Fragezeichen angezeigt. Aber ich bekomme nun in Eclipse in der Layout Ansicht immer eine merkwürdige Fehlermeldung:
Code:
Missing styles. Is the correct theme chosen for this layout?
Use the Theme combo box above the layout to choose a different layout, or fix the theme style references.
Couldn't find theme resource for the current theme.
Das wir in einem Kasten unter der Layoutvorschau angezeigt.
Kann ich vielleicht das ? anders schreiben? ich habe außer \? schon "?" und einfach nur ? ausprobiert, aber nichts hat geholfen.

Viele Grüße
 
M

Madlip

Gast
Vielleicht mit dem html Wert des Fragezeichen?

&#063 = Fragezeichen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Keine_Angabe

Keine_Angabe

Ambitioniertes Mitglied
Ne, der Fehler besteht immer noch.
Naja, scheint wohl ein Bug von Eclipse zu sein, kann ich wohl nichts dran ändern. Hauptsache in der App funktioniert alles wie es soll.
Grüße