
Jaiel
Dauer-User
- 235
um die laufzeit zu verbessern würde ich anstatt nanotime lieber System.currenttimeMillis(); benutzen diese anweisung läuft 20-30 mal schneller(ca.5-6 CPU Clocks während nano um die 100+ braucht) und diese ganzen aufrufe an paint.setStyle etc solltest du auch ncih immer wieder neu machen die kosten auch performance:setStyle/setAllign/setTypeface/setTextSize brauchst du doch nur ein einziges mal machen oder? wenn du das immer und immer wieder amchst ist das nciht gut für die laufzeit.
Und iwe schon gesagt du brauchst nun wirklihc nciht nochmal alles schwarz malen(canvas.drawRGB(0,0,0)
du machst schon ein doublebuffer weil du erstmal den canvas manipulierst und wenn er fertig ist sofort auf den bildschirm flaschst
Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:
könnte schon sein dass du dann auf 50-60 fps kommst
Und iwe schon gesagt du brauchst nun wirklihc nciht nochmal alles schwarz malen(canvas.drawRGB(0,0,0)
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könnte schon sein dass du dann auf 50-60 fps kommst