Sync mit DB auf Server?!

F

Fresh0razoR

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich bastel derzeit an einem App, dass nun doch größer wird als ursprünglich geplant. Nun möchte ich, dass alle Informationen, die von Usern eingegeben werden irgendwie in einer online-datenbank abgespeichert werden. Diese DB möchte ich dann auch per webseite abfragen können. So können user ihre Texte online noch ausführlicher schreiben. Weiß jemand, womit ich das am besten machen sollte? Ich überlege gerade, welche DB ich verwende bzw. welche am besten supported wird. Ist gar nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt habe.

Danke!
Grüße
Fresh
 
Fresh0razoR schrieb:
Ist gar nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt habe.
Das glaub' ich... :) Datenbanken sind fies! Online-Datenbanken fieser! Web-Zugriffe noch fieser! Und dann auch noch über Android...

An dieser Aufgabe kannst und wirst du wachsen (vorausgesetzt du ziehst es durch).
 
nimm mysql oder irgendwas wo das protokoll dokumentiert ist. der rest ist fleißarbeit :cool2:
 
Typische Vorgehensweise ist eine Website mit dem Datenbank dahinter die auch eine REST-Schnittstelle bietet
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
470
bb321
B
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
116
swa00
swa00
Jansenwilson
Antworten
1
Aufrufe
747
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten