TabActivity ContextMenuInfo

A

Avedo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

In meiner Application verwende ich ein TabActivty. Bei einem längeren Klick soll sich ein Kontextmenü öffnen und mir einige Operationen auf diesem Tab anbieten. Bisher habe ich dafür jedes Tab für ein Kontextmenü registriert. Das Problem dabei ist, dass ContextMenuInfo leer bleibt und so das Kontextmenü wertlos ist. Ich vermute, dass ich einen Adapter verwenden muss und dann auch nur noch den TabHost oder das TabWidget für ein Kontextmenü registrieren muss. Gibt es einen Adapter, den man zusammen mit einer TabActivity einsetzen könnte? Und falls ja, wie muss ich ihn dann mit welchem View verbinden?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Andreas
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.478
DrLiightninG
D
Z
  • zblack
Antworten
2
Aufrufe
672
zblack
Z
T
  • Timboo89
Antworten
7
Aufrufe
814
Unicate
U
Zurück
Oben Unten