Tabhost Icons zur Zeite Schieben

T

Tai

Neues Mitglied
0
Hi,

gibt es eine Möglichkeit die Icons vom Tabhost, den ich direkt in Java erstellt habe, zur Seite zu stellen, wenn ich den Bildschirm drehe? Das soll heißen das die Icons vom TabHost auf der linken Seite vom Bildschirm ist wenn er in den landscape Mode geht?

LG

Tai
 
Tai schrieb:
gibt es eine Möglichkeit die Icons vom Tabhost, den ich direkt in Java erstellt habe, zur Seite zu stellen, wenn ich den Bildschirm drehe? Das soll heißen das die Icons vom TabHost auf der linken Seite vom Bildschirm ist wenn er in den landscape Mode geht?
Die Komponente darf einfach keinen repaint erhalten bzw.
muss nach der Rotation aus dem Layout ganz verschwinden.
Das muss man von Hand erledigen, wenn sich die Lage des
Screens ändert. Die Runtime weiss ja nicht, welche Teile
des Screens im Landscape-Modus wie auszusehen haben,
daher liegt das in der Hand des Entwicklers...

P.S.: Der Titel des Threads ist ziemlich irreführend!
 

Ähnliche Themen

A
  • AnimaAngelo85
Antworten
1
Aufrufe
334
swa00
swa00
B
Antworten
3
Aufrufe
911
jogimuc
J
G
Antworten
0
Aufrufe
396
gnome2012
G
Zurück
Oben Unten