Tabhost mehrere Activites

R

reden

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin gerade in die Entwicklung von Apps unter Android eingestiegen. Ich beschäftige mich gerade mit den Tabhosts und benötige dringend Hilfe. Ich möchte z.B. bei Auswahl aus einer Liste auf einem Tab eine andere Aktion auf der gleichen Tab durchführen. Es soll hier z.B. ein Web-Service aufgerufen werden. Aus den Ergebnissen möchte ich dann wieder eine neue Liste aufbauen. Daraus möchte ich dann wieder einen Eintrag wählen und einen anderen Web-Service aufrufen. Das ganze soll wie gesagt auf einer Tab statt finden. Wie kann ich das am einfachsten bewerkstelligen? Habt ihr da evtl. ein Beispiel für mich, welches ihr mir schicken könnt? Oder könnt ihr mir sonst weiterhelfen

Vielen Dank
Ralf
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
773
swa00
swa00
H
  • HoustonWeHaveAProblem
Antworten
3
Aufrufe
787
moin
M
M
  • maksimilian
Antworten
15
Aufrufe
1.648
maksimilian
M
Zurück
Oben Unten