TabHost Organisation

D

dsN

Neues Mitglied
0
Hei,

ich habe eine Frage, wie ich einen TabHost verwalten soll.

Allgemeines:
Ich habe 2 Tabs unter einem FragmentTabHost. Unter beiden Tabs steht eine Liste (RecyclerView) mit Daten. Die Daten sind bei beiden Listen im Grunde die selben, jedoch mit dem Unterschied, dass bei einer Liste alle Einträge angezeigt werden und bei der anderen nur ein bestimmter Teil.

Nun meine Frage:
Erstelle ich für beide Tabs jeweils ein extra Fragment oder nehme ich nur ein Fragment und filter die anzuzeigenden Einträge dort?
Wenn letzteres, wie bekomme ich im Fragment heraus, welcher Tab gerade aktiv ist?

Falls etwas unklar sein sollte, dürft ihr gerne Fragen.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

R
  • r4in
Antworten
0
Aufrufe
620
r4in
R
blackfire185
Antworten
5
Aufrufe
814
blackfire185
blackfire185
F
  • Freaky256
Antworten
0
Aufrufe
1.198
Freaky256
F
Zurück
Oben Unten