D
Duckemai
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hallo zusammen,
ich nutze in meinem Quelltext eine Methode aus der API11:
cbm.setPrimaryClip(cData);
minSdkVersion= ist bei mir aber die 9, und das soll nach Möglichkeit auch so bleiben.
Wenn ich nun schreibe:
@TargetApi (11)
meineMethode(
...
...
)
dann wird diese Methode nur von Smartphones ab Androidversion 11 durchlaufen. Die Methode soll aber auch von
z.B. der Androidversion 9 durchlaufen werden, wobei ich die problematisch Stelle wie folgt umschiffen würde:
@TargetApi (11)
meineMethode(
...
if (android.os.Build.VERSION.SDK_INT >= 11){
}
...
)
Ich komme aber nicht mit der Version 9 in meineMethode() rein, da ich ja @TargetApi (11) darüber stehen habe.
Und wenn ich @TargetApi (11) lösche, dann würde cbm.setPrimaryClip(cData); rot unterstrichen werden.
Jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist?
Danke!
ich nutze in meinem Quelltext eine Methode aus der API11:
minSdkVersion= ist bei mir aber die 9, und das soll nach Möglichkeit auch so bleiben.
Wenn ich nun schreibe:
@TargetApi (11)
meineMethode(
...
...
)
dann wird diese Methode nur von Smartphones ab Androidversion 11 durchlaufen. Die Methode soll aber auch von
z.B. der Androidversion 9 durchlaufen werden, wobei ich die problematisch Stelle wie folgt umschiffen würde:
@TargetApi (11)
meineMethode(
...
if (android.os.Build.VERSION.SDK_INT >= 11){
}
...
)
Ich komme aber nicht mit der Version 9 in meineMethode() rein, da ich ja @TargetApi (11) darüber stehen habe.
Und wenn ich @TargetApi (11) lösche, dann würde cbm.setPrimaryClip(cData); rot unterstrichen werden.
Jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist?
Danke!