1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. yeli, 27.05.2009 #1
    yeli

    yeli Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    Ich bin Anfänger und habe ein Problemchen.

    ich habe ein Punkt, den ich bewegen möchte, weiss aber nicht wie ich die Navigationstasten (die auf dem emulator) ansprechen soll.

    Kann mir jemand ein Tipp geben:confused:
    würde mich sehr freuen
     
  2. swordi, 28.05.2009 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    meinst du unten die 4 richtungstasten????

    dazu musst du einfach die onKeyDown Methode überschreiben und drinnen mittels

    if (key == KeyCode.PFEILTASTE)

    denke das müsste so gehen
     
  3. yeli, 30.05.2009 #3
    yeli

    yeli Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank :)
    ich werde es gleich probieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Map wird in Emulator angezeigt, aber nicht auf Handy Android App Entwicklung 03.06.2018
android emulator root Android App Entwicklung 19.01.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.