1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FeThU2, 17.05.2009 #1
    FeThU2

    FeThU2 Threadstarter Neuer Benutzer

    also ich habe das folgende problem und zwar ich habe auf meinem g1 das tastenentsperrmuster vergessen .und wenn ich jetz auf muster vergessen gehe steht da ich soll meine e-maiadresse und passwort eingeben aber dummerweise habe ich auch meine emailadresse vergessen. :)
    jetz weis ich nicht mehr weiter
    wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.
    gruß FeThU2
     
  2. Mrs.Borchert, 17.05.2009 #2
    Mrs.Borchert

    Mrs.Borchert Fortgeschrittenes Mitglied

    aber DEIN G1 is es schon oder?:p
     
  3. DrBob, 17.05.2009 #3
    DrBob

    DrBob Android-Hilfe.de Mitglied

    Darüber habe ich auch als erstes nachgedacht.:confused:
     
  4. zx128, 17.05.2009 #4
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Gute Frage, alles seltsam.

    Dennoch

    1. falsches Unterforum
    2. bereits mehrmals beantwortet

    Daher - closed
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gmail Zugriff auf den Anhang verweigert (Automatisches Hinzufügen) Android App Entwicklung 21.01.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "tastenentsperrmuste und email adresse vergessen!!!!!!" im Forum "Android App Entwicklung",