Telephony API Tutorial

J

j2eejava

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich unmittelbar nach Beendigung eines erfolgreichen Telefonats einen neuen Intent auslösen will. Leider ist es mir noch nicht gelungen den genauen Zeitpunkt des END CALLS zu bestimmen.

Wenn ich den Call über startActivityForResult() auslöse, bekomme ich irgendwann, wenn das Fenster des Dialers mit dem BACK Button geschlossen wird eine Information in onActivityResult(). Das ist mir nicht genau genug. Das Abfragen des END_CALL Events aus dem Dialer ist leider auch nicht möglich.

Hat da jemand eine gute Idee, wäre dankbar.

Konrad

PS: Googeln bringst auch nicht :confused:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
261
24559
2
R
Antworten
1
Aufrufe
1.093
Tiefkuehlpizza
Tiefkuehlpizza
Zurück
Oben Unten