1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. j2eejava, 07.10.2009 #1
    j2eejava

    j2eejava Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass ich unmittelbar nach Beendigung eines erfolgreichen Telefonats einen neuen Intent auslösen will. Leider ist es mir noch nicht gelungen den genauen Zeitpunkt des END CALLS zu bestimmen.

    Wenn ich den Call über startActivityForResult() auslöse, bekomme ich irgendwann, wenn das Fenster des Dialers mit dem BACK Button geschlossen wird eine Information in onActivityResult(). Das ist mir nicht genau genug. Das Abfragen des END_CALL Events aus dem Dialer ist leider auch nicht möglich.

    Hat da jemand eine gute Idee, wäre dankbar.

    Konrad

    PS: Googeln bringst auch nicht :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
API 26 Intent mit ACTION_VIEW und FileProvider geht nicht Android App Entwicklung 14.08.2018
[ERLEDIGT] App does not run under higher versions (up to API 25) Android App Entwicklung 01.12.2017
Du betrachtest das Thema "Telephony API Tutorial" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.