1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. funcoder, 22.08.2009 #1
    funcoder

    funcoder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Android´ler,

    ich möchte auf dem Android Emulator einen ausgehenden Anruf emulieren, der auch angenommen wird.

    Zwar habe ich in Erfahrung gebracht das das mit telnetd geht, allerdings hab ich keinen Plan wie man telnetd startet.

    Hat jemand hierzu einen Tipp für mich?

    MFG

    C0DER
     
  2. DocMAX, 20.01.2010 #2
    DocMAX

    DocMAX Fortgeschrittenes Mitglied

    telnetd starten geht zwar (über busybox und root), bekomme aber keine verbindung zustande.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
API 26 Intent mit ACTION_VIEW und FileProvider geht nicht Android App Entwicklung Dienstag um 15:54 Uhr
methoden holen geht nicht mehr. Android App Entwicklung 30.06.2018
Classen Methoden ,deren Aufruf und meine Anfänger Probleme. HILFE !!! Android App Entwicklung 18.04.2018
Daten von Android Wear zur Handy-App senden geht nicht Android App Entwicklung 03.04.2018
Du betrachtest das Thema "telnetd aufrufen geht nicht" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.