1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. funcoder, 22.08.2009 #1
    funcoder

    funcoder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Android´ler,

    ich möchte auf dem Android Emulator einen ausgehenden Anruf emulieren, der auch angenommen wird.

    Zwar habe ich in Erfahrung gebracht das das mit telnetd geht, allerdings hab ich keinen Plan wie man telnetd startet.

    Hat jemand hierzu einen Tipp für mich?

    MFG

    C0DER
     
  2. DocMAX, 20.01.2010 #2
    DocMAX

    DocMAX Fortgeschrittenes Mitglied

    telnetd starten geht zwar (über busybox und root), bekomme aber keine verbindung zustande.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Eine Klasse um das aufrufen anderer Intents zu regeln Android App Entwicklung 24.05.2017
[ERLEDIGT] Notifications in Fragment geht überhaupt nicht!!! Android App Entwicklung 14.03.2017
Du betrachtest das Thema "telnetd aufrufen geht nicht" im Forum "Android App Entwicklung",