Template verwenden

A

Androide231198

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Zusammen,
in meinem vorherigen Thema habe ich euch gefragt, was ich für rechtliche Dinge beachten muss. Danke für die Antwort hat mir sehr weitergeholfen.

Jetzt wollte ich das Template verwenden, leider ist dies eine Sketch Datei WHaaat! habe ich noch nie gehört.
An welcher Stelle füg ich die ein?
Schöne Grüße
Andro
 
Hallo Andro,

und dafür machst du dann einen neuen Thread auf ? :)

die Sketch Datei WHaaat! hat nichts mit Java unter Android zu tun

ich habe NULL Plan .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Sketch ist sowas ähnliches wie Photoshop / Illustrator, nur eben günstiger und seit den letzten Versionen auch stark für die mobile Entwicklung optimiert.
Professional Digital Design for Mac

Leider musst du das alles nachprogrammieren / extrahieren. Es gibt aber bei Sketch oft Exportmodule, indem Grafiken in alle xxhdpi, xhdpi etc Auflösungen exportiert werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swa00

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
2
Antworten
29
Aufrufe
1.007
jogimuc
J
T
Antworten
20
Aufrufe
1.902
Tom48
T
deka
Antworten
19
Aufrufe
1.740
DagobertDokate
DagobertDokate
Zurück
Oben Unten