1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fabianrigterink, 29.05.2009 #1
    fabianrigterink

fabianrigterink Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo!

Ich stehe momentan vor einem Problem: Ich würde gerne in meinem Programm eine XML-File aus dem Internet herunterladen, sie speichern, sie auswerten und sie schließlich wieder löschen.

Wie ich die Datei auswerte, ist mir bekannt. Wie aber lade ich sie herunter, speichere sie und lösche sie schließlich?

Ich wäre über jede Unterstützung sehr dankbar!

Beste Grüße

2. friedger, 29.05.2009 #2
    friedger

friedger Erfahrener Benutzer

Ich würde das per HttpClient versuchen, dann bekommst Du einen Stream den du parsen kannst. Speichern/löschen brauchst Du gar nicht, das handelt der Client.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Samsung S3 USB Dateien werden nicht aktualisiert Android App Entwicklung 03.08.2017
[ERLEDIGT] Daten/Code meiner App speichern? Android App Entwicklung 27.07.2017
[GESCHLOSSEN] Kennt jemand ein Programm , um .DEX Dateien zu öffnen, bearbeiten und wieder speichern? Android App Entwicklung 20.07.2017
[OFFEN] Probleme in den Speicher schreiben Android App Entwicklung 13.07.2017
[ERLEDIGT] (JSON-)Datei speichern Android App Entwicklung 08.04.2017
Wie speichere ich dauerhaft Daten unter Android ? Android App Entwicklung 06.02.2017
Uri oder File path als String speichern zum wiederauslesen Android App Entwicklung 26.01.2017
Farben ändern und permanent speichern Android App Entwicklung 19.01.2017
Speichern von Server-Verbindungsdaten (Benutzereingabe) Android App Entwicklung 12.01.2017
Speichern auf SD-Card Android App Entwicklung 02.12.2016
Du betrachtest das Thema "Temporäre Dateien herunterladen, speichern und löschen" im Forum "Android App Entwicklung",