1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fabianrigterink, 29.05.2009 #1
    fabianrigterink

    fabianrigterink Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich stehe momentan vor einem Problem: Ich würde gerne in meinem Programm eine XML-File aus dem Internet herunterladen, sie speichern, sie auswerten und sie schließlich wieder löschen.

    Wie ich die Datei auswerte, ist mir bekannt. Wie aber lade ich sie herunter, speichere sie und lösche sie schließlich?

    Ich wäre über jede Unterstützung sehr dankbar!

    Beste Grüße
     
  2. friedger, 29.05.2009 #2
    friedger

    friedger Erfahrener Benutzer

    Ich würde das per HttpClient versuchen, dann bekommst Du einen Stream den du parsen kannst. Speichern/löschen brauchst Du gar nicht, das handelt der Client.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fragen zu all den Layouts Android App Entwicklung Montag um 03:56 Uhr
xml/sharedpreferences.xml wann wird die Datei geladen? Android App Entwicklung 07.02.2018
Login merken und activities öffnen - shared preferences Android App Entwicklung 28.01.2018
[ERLEDIGT] Samsung S3 USB Dateien werden nicht aktualisiert Android App Entwicklung 03.08.2017
[ERLEDIGT] Daten/Code meiner App speichern? Android App Entwicklung 27.07.2017
[GESCHLOSSEN] Kennt jemand ein Programm , um .DEX Dateien zu öffnen, bearbeiten und wieder speichern? Android App Entwicklung 20.07.2017
[OFFEN] Probleme in den Speicher schreiben Android App Entwicklung 13.07.2017
[ERLEDIGT] (JSON-)Datei speichern Android App Entwicklung 08.04.2017
Du betrachtest das Thema "Temporäre Dateien herunterladen, speichern und löschen" im Forum "Android App Entwicklung",