Text nach der Installation von LiveWallpaper

X

xazen

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

ich wollte ein LiveWallpaper machen und bin auch kurz vor Fertigstellung. Ich habe gemerkt, dass es so scheint, dass viele User nicht genau wissen, wo die Live Wallpaper Gallery ist. Im Android Market habe ich das Live Wallpaper "Beach LWP" von Access Lane, Inc. gefunden.

Nachdem das Livewallpaper runtergeladen UND installiert wurde, kann man den Statusbar aufziehen und auf die Benachrichtigung "Beach LWP (Erfolgreich installiert)" tippen.

Man wird dann direkt in die Gallery geleitet und es wird ein Text eingeblendet, dass man sich in der Gallery befindet und man jetzt das LiveWallpaper Beach auswählen kann. Im Android Market kann man nach der Installation zudem auf "Öffnen" tippen, um in die Gallery zu landen.

Ein Negativ-Beispiele wäre da Beispielsweise "Chinese Painting Free" von igmobile. Wenn man da nach der Installation auf die jeweilige Benachrichtigung tippt wird man in den Android Market geleitet, wo man nicht einmal auf "Öffnen" tippen kann.

Wie kann man das wie bei Beach LWP machen?
 
Vielen Dank genau das was ich brauche ! :)
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
22
Aufrufe
1.421
590239
5
M
Antworten
3
Aufrufe
168
moin
M
S
Antworten
17
Aufrufe
554
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten