ui_3k1
Gesperrt
- 197
Hallo liebes Forum,
ich bin neu in der App-Entwicklung und habe eine wahrscheinlich recht simple Frage..
Ich habe einen Phrasen-Generator erstellt.
Das Programm würfelt einen einleitenden Satz, dann kommen weitere Textbausteine.
Allerdings funktioniert das Programm derzeit nur für die weibliche Form (z.B Cola)
Beispiel:
Baustein 1 => Ich hätte gerne einE
Baustein 2 => eiskaltE
Baustein 3 => Cola
Wenn ich nun Substantive der männlichen Form (z.B Mann) generieren lassen möchte müssen die Bausteine 1 und 2 ebenfalls eine männliche Einleitung vorgeben
Beispiel:
Baustein 1 => Ich sehe einEN
Baustein 2 => witzigEN
Baustein 3 => Mann
Wie bekomme ich es am besten in meine App?
Meine Idee:
Am besten wäre es doch wenn die App per Zufallsgenerator erst den "Weg" auswählt ob weibliche, männliche oder sächliche Bausteine ausgeben werden sollen.
Dann generiert ein zweiter Zufallsgenerator, intern in dieser einen Sparte, neue Bausteine und gibt sie aus..
Was meint ihr?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
ich bin neu in der App-Entwicklung und habe eine wahrscheinlich recht simple Frage..
Ich habe einen Phrasen-Generator erstellt.
Das Programm würfelt einen einleitenden Satz, dann kommen weitere Textbausteine.
Allerdings funktioniert das Programm derzeit nur für die weibliche Form (z.B Cola)
Beispiel:
Baustein 1 => Ich hätte gerne einE
Baustein 2 => eiskaltE
Baustein 3 => Cola
Wenn ich nun Substantive der männlichen Form (z.B Mann) generieren lassen möchte müssen die Bausteine 1 und 2 ebenfalls eine männliche Einleitung vorgeben
Beispiel:
Baustein 1 => Ich sehe einEN
Baustein 2 => witzigEN
Baustein 3 => Mann
Wie bekomme ich es am besten in meine App?
Meine Idee:
Am besten wäre es doch wenn die App per Zufallsgenerator erst den "Weg" auswählt ob weibliche, männliche oder sächliche Bausteine ausgeben werden sollen.
Dann generiert ein zweiter Zufallsgenerator, intern in dieser einen Sparte, neue Bausteine und gibt sie aus..
Was meint ihr?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße