TextView horizontal scrollen

Achso okay, da habe ich wohl zu weit gedacht ^^

Jetzt bekommt weight für mich auch einen Sinn ... Wunderbar danke :)

Also...
ScrollView match_parent und TextView match_parent und sie nutzen nicht die volle Breite :(

Also scrollen geht, wenn der Text lang ist aber sonst leider nichts ...
 
hmmm stimmt..
warum müssen die die gleiche Länge haben?
Falls du da eine Hintergrundfarbe oder so drin hast, kannst du diese auch auf die ScrollView machen dann sollte es funktionieren, ansonsten sieht man das ja nicht.
 
Ja sie sollten die gleiche Länge haben, weils schöner aussieht ;)
Beim Quizduell haben die Buttons ja auch nicht unterschiedliche Größen ^^

Warum bin ich darauf nicht selbst gekommen ? :confused2: Ist ja das einfachste der Welt, danke :)

Gemacht und funktioniert :)

Jetzt nur noch ein bisschen am Layout rumwerkeln und dann hab ichs glaub ich geschafft :biggrin:

Vielen Dank nochmal und, wenns noch Fragen gibt, wird ich wohl wieder schreiben ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
856
jogimuc
J
J
Antworten
4
Aufrufe
807
deek
D
K
Antworten
10
Aufrufe
1.508
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten