1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Tai, 04.07.2009 #1
    Tai

Tai Threadstarter Junior Mitglied

Hi,

wie kann ich einen Text, den ich in einen TextView gesetzt habe in java Quellcode auf bold setzen?

Den xml befehl kenne ich, aber ich brauche das eben in java!

2. goto, 04.07.2009 #2
    goto

goto Android-Hilfe.de Mitglied

3. Tai, 04.07.2009 #3
    Tai

Tai Threadstarter Junior Mitglied

Es geht mit
    Code:
    import android.graphics.Typeface;
    .....
    TextView Preis = new TextView(context);
    Preis.setTypeface(null, Typeface.BOLD);
    .....

danke für deine Hilfe!

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
TextView wert übergeben Android App Entwicklung 28.06.2018
Daten speichern in einer Datei auf der jede Aktivität zugreifen kann Android App Entwicklung 12.05.2018
custom textView .setText() - UI thread Android App Entwicklung 02.04.2018
Fragment Textview Text von non-Activity ändern Android App Entwicklung 27.01.2018
[ERLEDIGT] LL zur Laufzeit erstellen, Abstand zwischen LL und LL möglich ? Android App Entwicklung 06.09.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
[GESCHLOSSEN] Random ListItem ausgeben funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
[ERLEDIGT] Auffangen von nativen C Exeptions in Java Code? Android App Entwicklung 08.08.2017
[ERLEDIGT] Android Studio Erste App-Programmierung Android App Entwicklung 02.08.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. android textview context

Du betrachtest das Thema "TextView in bold setzen in Java" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.