textview nachkommastellen

S

swordi

Enthusiast
447
hallo

kann ich einer textview sagen, dass sie nur zahlen mit max 2 nachkommastellen eingeben lassen kann ?

ich weiß ist irgendwie komisch, aber vielleicht gibt es ja einen weg ohne das über den source code regeln zu müssen

thx
 
Ich werde aus deinem Beitrag nicht schlau.
Meinst du ob es möglich ist, dass ein TextView eine Zahl mit nur maximal 2 Nachkommastellen anzeigt, oder das man in ein EditText maximal 2 Nachkommastellen eingeben kann?
 
ah sorry

natürlich meinte ich editText. bisl was verwechselt ;)

ein edit text soll nur zahlen und max 2 nachkommstellen haben.

ist das irgendwie möglich? oder muss ich das "händisch" via source code abchecken?
 
Ich würde sagen, das geht nur übern code
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
803
jogimuc
J
J
Antworten
4
Aufrufe
777
deek
D
K
Antworten
10
Aufrufe
1.469
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten