1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cstarling, 02.11.2011 #1
    cstarling

    cstarling Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich würde gerne ein TextView-Objekt anzeigen was breiter und höher ist als der Bildschirm.
    Ich möchte dann horizontal und vertikal scrollen/schieben können.

    Mit einer ScrollView im Layout konnte ich bisher nur ein vertikales Scrollen/Schieben realisieren.
    Das TextView-Objekt habe ich breiter gemacht als der Bildschirm, der Inhalt wird auch nicht umgebrochen, aber ich kann nicht horizontal scrollen/schieben.

    Was muß ich tun?
     
  2. korndi, 02.11.2011 #2
  3. Neeldarax, 02.11.2011 #3
    Neeldarax

    Neeldarax Erfahrener Benutzer

    cstarling gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Horizontal Bias vs left/right Constraint Android App Entwicklung 03.10.2017
[ERLEDIGT] Existierendes Objekt immer NULL Android App Entwicklung 10.05.2017
[OFFEN] TextView verändert Inhalt nicht, nachdem anderer Map Marker angeklickt wird Android App Entwicklung 06.04.2017
[ERLEDIGT] TextView text "Heute ist der dd.MM.yyyy" funktioniert überhaupt nicht Android App Entwicklung 08.03.2017
Auswahl mehrerer RadioButton in einem TextView ausgeben Android App Entwicklung 23.02.2017
TextView in den Vordergrund bringen Android App Entwicklung 13.02.2017
Du betrachtest das Thema "TextView-Objekt horizontal und vertikal scrollen/schieben" im Forum "Android App Entwicklung",