1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. itso, 15.11.2010 #1
    itso

    itso Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    weis jemand zufällig wie ich an die int-Werte für die Theme-Eigenschaft der Dialoge komme. Habe jetzt mal mit 0, 1 und 10 probiert, es erscheint aber immer nur der Standartgrau-Dialog.

    Z.B. sind die Dialoge auf dem HTC Desire HD ja in schwarz gehalten.

    Konnte leider nichts dazu finden.

    Gruß itso
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] DatePickerDialog Kalenderansicht unvollständig Android App Entwicklung 11.07.2017
Auswahl mehrerer RadioButton in einem TextView ausgeben Android App Entwicklung 23.02.2017
AI2: mit Listpicker- Auswahl mehrere Labels aus verschiedenen Index- Listen füllen. Android App Entwicklung 09.12.2016
Du betrachtest das Thema "Theme-Auswahl für DatePickerDialog & TimePickerDialog" im Forum "Android App Entwicklung",