1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. stefan.bachert, 08.06.2011 #1
    stefan.bachert

    stefan.bachert Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin auf die Idee verfallen meine vom Lagesensor abhängige App mit einem Thread anzusichern, der Routinen anstößt die sonst per Event aufgerufen werden. Überraschung, es geht nichts mehr.

    Ich habe es so weit getrackt, dass es genügt, einen Java-Thread zu starten, der definitiv NUR ein LOG schreibt. Danach kommen keine Updates der View mehr! Sehr seltsam

    Kennt jemand das Verhalten und ggf. eine Lösung?

    Beste Grüße

    Stefan Bachert

    -------------

    OK, hat sich geklärt.
    Wer statt start run aufruft, läuft in Probleme ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] The application may be doing too much work on its main thread Android App Entwicklung 01.11.2017
[ERLEDIGT] Navigation Drawer stürzt ab nach dem schchließen durch thread Android App Entwicklung 13.03.2017
Buttonfarbe ständig wechseln Android App Entwicklung 06.01.2017
Du betrachtest das Thema "Threads" im Forum "Android App Entwicklung",