Timeout für Swiperefresh setzen

P

Peter200980

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Zusammen,

meine Listview aktualisiert sich ab sofort durch eine swipe/pull funktion.
Leider stoppt die aktualisierung nicht mehr :(
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Anbei der betreffende Code:
Code:
  swipeRefreshLayout = (SwipeRefreshLayout) findViewById(R.id.swipeContainer);
        swipeRefreshLayout.setOnRefreshListener(new SwipeRefreshLayout.OnRefreshListener() {
            @Override
            public void onRefresh() {
                new Downloader(MainActivity.this, urlAddress, lv).execute();
              

            }
        });
Grüße
Peter
 
Konnte es selbst lösen
 
Hallo,

ist es denn so, dass die Refresh-Animation dauerhaft bestehen bleibt? Versuch mal in deinen Async Task im PostExecute etwa folgendes:
Code:
swipeRefreshLayout.setRefreshing(false);

Sobald der Downloader (also das DoInBackground) fertig ist, wird (wenn vorhanden) dein PostExecute ausgeführt, in welchem du auch Zugriff auf deine UI Elemente hast. Ich hoffe, ich habe dein Problem nicht missverstanden und damit mehr Verwirrung geschaffen. :)

EDIT: Mist, 3 Minuten zu spät. Wäre cool wenn du deine Lösung posten könntest, falls andere mal das gleiche Problem haben sollten. :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
629
swa00
swa00
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
452
netfreak
netfreak
5
Antworten
0
Aufrufe
1.140
586920
5
Zurück
Oben Unten