[TOOL] CommonManipulations

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
missspelled

missspelled

App-Anbieter (In-App)
127
Hello,
ich möchte euch kurz mein neues (Neben-)Projekt vorstellen :)
Bei dem Programm handelt es sich um eine Desktop-App, mit der man Batches und String-Manipulationen durchführen kann.

Bitte beachtet, dass es ein sehr früher Build ist. In Zukunft werden weitere Funktionen hinzukommen und Bugs sind garantiert auch noch vorhanden^^.
Wichtig: Da mich selbst unnötige Dialoge ziemlich nerven, fehlen diese in dem Tool... Wenn man mit dem Programm etwas löschen möchte, wird man dementsprechend nicht nochmal gefragt, ob man sich sicher ist ;)

String Replacement:

Die Handhabung sollte soweit fast selbsterklärend sein... Links seht ihr die Vorauswahl und auf der rechten Seite wird in der Selektion angezeigt, was alles gelöscht bzw. umbenannt werden soll.

Batch Operation:
Hier setzt ihr den Pfad "Target" auf
Code:
app/src/main/res
Im Idealfall wird dabei nichts gelöscht/überschrieben - SONDERFALL: es befinden sich bereits Quellen gleichen Namens in den drawable-Verzeichnissen -> Datenverlust!

Sources sind demnächst auf Github zu finden, falls jemand etwas fixen, verbessern oder anderweitig mitmachen möchte.

Download (40MB)

Beste Grüße
Martin

f2c80eb8d41cce4162a13eba70527e22.png

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde Frage: Was kann man damit machen? :3

In ziemlich kurzer Zeit sehr viele Icons erzeugen :) Ich weiß, dass es für AndroidStudio auch einen Haufen Plugins gibt, die das übernehmen. Aber letztlich waren mir alle doch zu viel Klickerei :) so selektiert man 1x einen Ordner, gibt die Größen an (wenn man keine angibt werden die Defaults 192, 144, usw.. angewendet) und schon ist alles an Ort und Stelle im Projekt :D
Und eine Stapelverarbeitung für Strings ist ja immer ganz praktisch..
Aber wie gesagt, ist noch lange nicht fertig. Werde dann auch noch ne Backup-Funktion einbauen..

achso ok Batches ist ja eher ein Genereller Begriff deswegen konnte ich damit ncihts anfangen my bad...
Ich bin mri sicher das ist eine gute Bereicherung für Entwickler :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: missspelled
Zurück
Oben Unten