1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xazen, 31.05.2011 #1
    xazen

    xazen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    könnt ihr mir sagen, wie ich überprüfen kann, ob eine inApp schon gekauft wurde ? Ich habe es soweit hinbekommen, dass ich es kaufen kann und die Features auch freigeschaltet werden dadurch. Aber wenn man die App deinstalliert und danach erneut installiert, sind die Features wieder weg. Ich würde gerne dann beim Starten eine Abfrage machen, ob die Features gekauft wurden oder nicht.
    Beim deinstallieren einer App werden leider auch die SharedPrefs gelöscht.

    Edit:
    nach langer Suche habe ich es doch gefunden:
    http://developer.android.com/guide/market/billing/billing_admin.html#billing-purchase-type
    Den Teil habe ich wohl überlesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Welcher App Shortcut wurde geklickt Android App Entwicklung 19.07.2017
[ERLEDIGT] Was macht das Produkt Parceler? Android App Entwicklung 30.06.2017
[ERLEDIGT] Wie kann ich feststellen ob eine SD-Karte migriert wurde Android App Entwicklung 23.06.2017
[ERLEDIGT] Android Project: hat jemand das schon mal gehabt? Android App Entwicklung 20.04.2017
Bei Erreichbarkeit eines Servers eine APP starten Android App Entwicklung 12.02.2017
Barcode-Produkt-Bezeichnung Android App Entwicklung 30.12.2016
Du betrachtest das Thema "Überprüfen ob InApp Produkt schon gekauft wurde" im Forum "Android App Entwicklung",