Übersichtsseite verschiedenster Layouts

K

Khan42

Neues Mitglied
5
Hi zusammen,

ich suche eine Übersichtsseite mit möglichst schönen und Android-konformen Layouts für Standarddialoge.
So in der Art:
* Bestätigungsdialog mit Text + OK Button
* Auswahldialog mit Text + Annehmen und Abbrechen Button
* Auswahlliste

Die Layout-XMLs bieten sich ja praktisch an um sie zu kopieren um sich so den Aufwand zu sparen.

Android User Interface Design: Basic Buttons

Zeigt prinzipiel so eine Übersicht, aber erklärt eher die einzelnen Layout-Elemente. Ich hätte gerne eine Übersicht mit praktisch schon fertigen Layouts für Standarddialoge.

Kennt jemand so eine Seite?
 
  • Danke
Reaktionen: Khan42
Das mal ne schnelle Antwort, Danke.
Mh ja, glaub dann muss ich das mit Hintergrundbildern etwas aufpeppen, die sind rein funktional und machen nicht groß was her.

Was ich generell noch suche ist dieses großartige Layout der YouTube App.
Dieses Menü links, dass mit einem Klick aktiviert wird und dann den direkten Zugriff auf alle Activities ermöglicht.
Aber da hab ich bisher nicht gesucht, wird aber Zeit, dass ich ein derartiges "Menü" umsetze.
 
Besten Dank, sehe ich mir direkt mal an.
Hab ja einige Seite gefunden auf denen steht "hab die Lösung" gefunden und dann wird nur geschrieben, dass es eine Kombination von ein paar Layouts ist.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.337
lonnie9020
L
M
Antworten
0
Aufrufe
1.144
mglinka99
M
A
Antworten
1
Aufrufe
882
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten