ui aus service ändern ohne activity

S

shirocko

Neues Mitglied
0
hey leute,

ich habe folgendes problem.
ich habe einen service aus dem heraus der helligkeitswert des systems (android 2.2) geändert wird. dieser wert wird aber erst sichtbar wenn man auch den wert "screenBrightness" des window managers ändert. mein problem ist aber, dass ich aus dem service heraus keinen zugriff auf den window manager habe und auch über einen asynctask im service kann ich es in der onPostExecution methode nicht sezten.
gibt es irgendeinen weg den wert des window managers zu aktualisieren ohne eine activity im vordergrund zu starten oder irgendwie an den window manager außerhalb einer activity heran zu kommen?
das wäre echt wichtig und ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.

gruß shirocko
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.016
Robby1950
R
D
Antworten
14
Aufrufe
1.704
chrs267
chrs267
B
Antworten
6
Aufrufe
1.051
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten