1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mybecks, 24.11.2010 #1
    mybecks

    mybecks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    In der Gallery und im Markt werden die Vorschaubilder bzw. GalleryBilder immer Fullscreen dargestellt und sobald man drauf klickt erscheint ein Vor & Zurück Button. Mich würde interessieren, was für ein UI Widget das ist.

    Zum Nachvollziehen:
    Es werden mir unter Gallery->Kamerabilder die Bilder als Grid angezeigt. Mit klick auf eines, wirds Fullscreen dargestellt, mit noch einem Klick erscheinen Navigationspfeile.

    Any Ideas?

    Vielen Dank & Grüße,
    mybecks
     
  2. ko5tik, 24.11.2010 #2
    ko5tik

    ko5tik Android-Experte

    Was immer du magst. Du nimmst einfach eine ImageView in einen Frame, und alles weitere in diesen Frame wird zu einen Overlay - dann kannst du mit vvisibility / animations aufpoppen steuern (aber bedenke, das die Animationen auf die Anzeige auswirken, und nicht auf tatsächliche Position)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Button, der ein Menü öffnet? Android App Entwicklung 08.08.2018
AlertDialog in Landscape ohne Button Android App Entwicklung 05.08.2018
custom textView .setText() - UI thread Android App Entwicklung 02.04.2018
Alertdialog mit Button erweitern Android App Entwicklung 02.02.2018
Bild öffnen bei Klick Android App Entwicklung 25.01.2018
[OFFEN] Constraint: Buttons gleichmäßig untereinander ausrichten Android App Entwicklung 11.10.2017
Du betrachtest das Thema "[UI Widget] "ImageView" mit Vor- und Zurück-Buttons" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.